Direkt zum Inhalt

Management

Ein starkes Team mit internationaler Erfahrung.

Dr. Frank Schlaberg

Dr. Frank Schlaberg

Co-CEO, Mitglied des Vorstands

Dr. Frank Schlaberg ist als Co-CEO und Marktvorstand der Deutschen Handelsbank direkt für die Bereiche Fintech Banking, Corporate Development, HR und Treasury zuständig. Nach Studium im St. Gallen begann er seine Karriere in der Unternehmensberatung bevor er ins Investment Banking wechselte. Vor Eintritt in die Handelsbank hat er als Vorstandssprecher ein regionales Bankinstitut geleitet.

Jens Munk

Jens Rammenzweig

CFO, CRO Mitglied des Vorstands

Jens Rammenzweig ist als Marktfolgevorstand der Deutschen Handelsbank für die Bereiche Finanzen & Controlling, Risiko- & Kreditmanagement sowie Recht & Compliance verantwortlich. Nach der Ausbildung begann er seine Karriere bei einer international aufgestellten deutschen Bank und fokussierte sich später auf den Bereich gewerbliche Immobilienfinanzierung, vor Eintritt in die Handelsbank war er Mitglied des Vorstands einer regionalen Privatbank.

Dr. Thomas Emde

Dr. Thomas Emde

Vorsitzender des Aufsichtsrats

Dr. Thomas Emde verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und besondere Expertise in der Beratung und Begleitung von Kreditinstituten, Wertpapierdienstleistern und Kapitalmarktunternehmen. Er begann seine berufliche Laufbahn zunächst als Syndikus und später als Senior Manager bei der DZ Bank. Danach war er fast 30 Jahre Partner und Of Counsel der internationalen Anwaltskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer. Als Geschäftsführender Gesellschafter ist Dr. Thomas Emde nunmehr für die Lüdicke & Kollegen Rechtsanwaltsgesellschaft mbH in Düsseldorf tätig.